slider
blockHeaderEditIcon
Titel - Willkommen
blockHeaderEditIcon

Willkommen beim Seelengespräch

Text - Willkommen
blockHeaderEditIcon
Ich bin Baheea`Tarin und unterstütze Sie auf Ihrem Lebensweg mittels meiner
eigens entwickelten Methode "Seelengespräch".
 
Wenn Sie Hilfe zur Selbsthilfe suchen, Verstrickungen lösen möchten und ein selbstbestimmtes 
Leben aus dem Herzen heraus führen möchten, dann sind Sie goldrichtig bei mir. 

Bei mir können Sie Schweizerdeutsch reden.

 

"Wenn du im Herzen angekommen bist,
erkennst du den Schatz,
der du selbst bist"

 

Wenn Sie sich befreien möchten von

  • Ängsten, Panikattacken, Phobien
  • Blockaden aller Art
  • Prüfungsängsten
  • Platzangst
  • Angst, vor Leuten zu sprechen
  • dauerhafter Unzufriedenheit
  • chronischen Schmerzen / Symptomen
  • Krankheitsneigung über Generationen vererbt
  • belastenden Familiensituationen (Paarbeziehung, Eltern etc.)
  • Stress am Arbeitsplatz
....... dann vereinbaren Sie einen Termin für ein Seelengespräch!
 

Wenn Sie 

  • an Ihrem seelischen Weiterkommen arbeiten möchten
  • mehr Selbstvertrauen/Selbstliebe möchten
  • wissen möchten was Sie blockiert 
  • in Ihren "Fluss" kommen möchten
  • sich mehr Selbstsicherheit wünschen
....... dann vereinbaren Sie einen Termin für ein Seelengespräch!
 

Diese Methode findet auch Anwendung bei 

  • tiefer Angst
  • Auflösen von Störfeldern
  • Schockauflösung
  • Todesfall, Diagnose, Unfall, Verlust 
  • Tieren
  • Heuschnupfen

.....oder Sie rufen mich an für eine telefonische Beratung

leer
blockHeaderEditIcon
    
Text - Zitat
blockHeaderEditIcon

Rückmeldungen:

 
Franca USA
Baheea'Tarin hat schon einige Seelengespräche für mich geführt zu verschiedenen Themen. Seelengespäche, die mir sehr geholfen haben.
Mein Tipp an dich: Öffne dich für das Unbekannte, dann kann dir am besten geholfen werden. Vertrauen, dass die Dinge sich verändern werden, ist der erste Schritt. Dann kann Baheea deine Blockaden lösen, die du selbst nicht einordnen kannst.
Ich möchte allen mit diesem Text Mut machen.
Selber bin ich sehr dankbar, Baheea auf meiner Lebensreise begegnet zu sein. Eine wunderbare Persönlichkeit mit einem grossen Herzen.
 
Lia CH
Trotz Psychotherapie, Familienstellen, Kinesiologie etc. konnte ich nicht aus mir heraus kommen. Ich spürte, dass irgendetwas mitten in mir drin blockierte. Ich funktionierte nur noch, ohne Lebensfreude. Dauernde Verspannungen, Rücken- und Verdauungsprobleme waren die Folge.  
So fand mein erstes Seelengespräch statt. Ich spürte die Veränderung sofort, bevor ich das Nachgespräch mit Baheea hatte. Der Druck und die Blockade waren gelöst, ich konnte wieder tief durchatmen, meine gesundheitlichen Probleme waren weg und meine Narben kann ich nun so annehmen wie sie sind. 
Soo viele Jahre hatte ich gelitten, nun bin ich im Reinen mit mir. Ich bin sehr dankbar, wie sehr mir Baheea'Tarin helfen konnte, ich kann sie nur weiterenpfehlen und komme gerne wieder auf sie zurück, wenn ich nicht mehr weiter weiss.
 
Marco CH

Unser Baby hatte eine sehr schwere Geburt, die Organe funktionierten aufgrund des Sauerstoffmangels nicht richtig und auf dem Ultraschall war ein Blutgerinsel im Kopf zu sehen. die Lage war ernst und es sah gar nicht gut aus!!

Ich bat Baheea um Hilfe, am nächsten Tag sagten mir die Aerzte es ginge meinem Kind viel besser, auch dass die Organe am arbeiten sind. Auf dem MRI Gehirnscan war nichts mehr zu sehen, keine Schäden nichts mehr! Nach zwei Tagen konnten wir unser Baby nach Hause holen.

Aerzte und Krankenschwester sagten mir: "Ihr Kind hat grossen Glück gehabt", das stimmt, aber auch ein Glück ist es, dass ich Baheea kenne!

 

Monica CH
Die erfolgreichen Gespräche mit Baheea'Tarin haben mir immer wieder weitergeholfen. Das Beste war das Seelengespräch. 
Ich wusste nicht genau wie das geht und konnte mir überhaupt nichts vorstellen. Trotzdem habe ich es machen lassen.
Ob ich danach etwas merkte?
Bevor es mir so richtig bewusst wurde, merkte ich, dass eine schwere Last von mir ging. Ein innerer Frieden, mehr Gelassenheit und ein näheres Gefühl zu mir selbst sind eingetroffen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich mich entschlossen hatte, es machen zu lassen.

Weitere Kundenstimmen unter "Seelengespräch"
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*